In der Tabelle finden Sie die unterschiedlichen Mitgliedsbeiträge für den Sportverein Baindt. Das Aufnahmeformular finden sie unter der Tabelle zum Herunterladen. Bitte füllen Sie dieses vollständig aus und geben Sie es dem jeweiligen Abteilungleiter unterschrieben zurück.

Betrag für

bis zum Alter von

jährlicher Beitrag

Familienbeitrag

Familie inklusive Kinder bis 17 Jahre

Passive

Schüler und Studenten

bis einschließlich 25

Sie haben Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft?
Bitte wenden Sie sich an Ihren jeweiligen Abteilungsleiter. Alternativ können Sie an die unten genannte Postanschrift schreiben oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sie möchten kündigen?
Bitte reichen Sie die Kündigung schriftlich bei der Geschäftsstelle des SV Baindt ein. Die Adresse finden Sie unten auf dieser Seite.

​Geschäftsstelle des SV Baindt

Sportverein Baindt 1959 e.V.

Boschstraße 1/3
88255 Baindt