Tischtennis wird im SV Baindt seit 1974 gespielt. Aktuell nehmen zwei Herrenmannschaften, zwei Jugendmannschaften und ein Seniorenteam mit Erfolg am Wettkampfsport teil. Neben den Wettkampfspielern können bei uns auch Hobbyspieler*innen und Gäste trainieren. Ebenso freuen wir uns über neue Gesichter, ganz egal ob alt oder jung, die Spaß an Tischtennis und Geselligkeit haben.

Spiel & Spaß im Training und bei den Wettkämfen stärken unsere Kameradschaft ebenso wie das gemeinsame Einkehren nach Punktspielen (oder auch mal dem Training). Besondere Highlights sind zudem Veranstaltungen wie unser Grillfest, die Weihnachtsfeier, ein Hüttenwochenende, der Besuch eines Tischtennis-Bundesligaspiels mit der Kinder- und Jugendabteilung oder auch die Teilnahme an gemeinsamen Aktionen wie dem Stadtradeln.

Aktuelle Tabellensituation unserer Wettkampfmannschaften:

Herren 1 Landesklasse Gr.8: myTischtennis.de - click-TT - TTBW 2023/24 - Herren Landesklasse Gr. 8

Herren 2 Kreisliga C Gr.2: myTischtennis.de - click-TT - Bezirk Allgäu-Bodensee 2023/24 - Herren Kreisliga C Gr. 2

1. Jugendmannschaft Kreisliga A Gr.2: myTischtennis.de - click-TT - Bezirk Allgäu-Bodensee 2023/24 - Jungen Kreisliga A Gr. 2 VR

2. Jugendmannschaft Kreisliga B Gr.4: myTischtennis.de - click-TT - Bezirk Allgäu-Bodensee 2023/24 - Jungen 19 Kreisliga B Gr. 4 VR

Ausschuss der Tischtennisabteilung:

Abteilungsleiter