Das Alpinteam bietet zum Aufbau und Erhalt der Fitness folgende Übungsangebote an:

Speziell zur Vorbereitung auf die Wintersaison von September bis Dezember

Alpin-Power-Workout

Der Berg ruft – mit dem Alpin-Power-Workout werden sie fit für den Winter.

Bereiten Sie sich auf die Wintersaison vor.

Erst die Kombination von Kraft und Koordination bringt ihnen die richtige Kondition für die Berge.

Begleitet von modernen Beats bringen wir Sie mit diesem Ganzkörpertraining in TOP-Form.

Dieser Workout ist einfach ein Muss für alle Wintersportbegeisterten.

Und hier die wichtigsten Infos:

Jedes Jahr dienstags im Herbst. Start: 10.10.23 bis einschl. 28.11.23

Dauer: 8 Abende

Ort: Große Schulsporthalle Baindt

Gebühr für Nicht-Mitglieder: € 25,--

Mitglieder SV Baindt kostenlos

ÜL: Larissa Fetscher und Elena Fetscher

Ganzjährig veranstalten wir

Fitness, Kondition und Ausdauer für Frauen

Abwechslungsreiches Fitnessprogramm das ganze Jahr z. B. Step-Aerobic, Aerobic, Ausdauer.

Unsere Gymnastikübungen mit und ohne Geräte trainieren Kraft, Beweglichkeit und Koordination.

Einstieg jederzeit möglich.

Termin: jeweils mittwochs von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr