Liebe Mitglieder, Übungsleiter und Unterstützer des SV Baindts,

vom 30. Mai bis 2. Juni findet in Ravensburg und den umliegenden Gemeinden das Landesturnfest statt, die größte Wettkampf- und Breitensportveranstaltung in Baden-Württemberg.
Mit den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Geräteturnen hat Baindt zudem eines der sportlichen Highlights dieser Veranstaltung bekommen.

Zusammen mit der Gemeinde Baindt und anderen Baindter Vereinen ist es unsere Aufgabe, für die Betreuung und Versorgung der Sportlerinnen und Sportler sowie der Zuschauer während dieser Veranstaltung zu sorgen.
Hierzu möchten wir euch herzlich dazu aufrufen, uns bei der Organisation und Durchführung der Essens- und Getränkeausgabe beim kommenden Landesturnfest vom 30. Mai bis 2. Juni zu unterstützen.

Wir als Sportverein haben die Aufgabe die Verpflegung der Zuschauer während der Wettkämpfe zu übernehmen. Hierzu zählen der Essens- und Getränkeverkauf von Donnerstag bis Samstag und der Kuchenverkauf am Samstag.
Zusätzlich werden auch Helfer für die Einlasskontrollen der Schulgebäude (Übernachtungen) benötigt. In Summe benötigen wir über 200 Helfer während der vier Tage.
Als örtlicher Verein sind wir von der Gemeinde angehalten, hier aktiv mitzuwirken und unseren Beitrag zu leisten.

Wir haben in der Vergangenheit bereits viel Unterstützung von der Gemeinde erhalten und möchten nun die Gelegenheit nutzen, etwas zurückzugeben.
Es ist für uns selbstverständlich, dass wir helfen und unseren Teil dazu beitragen, dass das Landesturnfest ein voller Erfolg wird.

Wir zählen auf eure tatkräftige Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein tolles Wochenende zu gestalten. Bitte trag euch in die Liste ein, gerne dürfen auch mehrere Tage/Schichten besetzt werden.

Hier der Link:

Helferliste Landesturnfest

Alternativ könnt Ihr Klaus Zimmermann oder Sven Zeller schreiben, und wir tragen Euch dann in die Liste ein.

Gemeinsam können wir Großes erreichen!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Vorstandschaft SV Baindt

Infos: