Bei uns trainieren neben Spieler*innen, die am Wettkampfsport teilnehmen (aktuell zwei Herrenmannschaften, zwei Jugendmannschaften und eine Seniorenmannschaft), auch Hobbyspieler*innen, die an keinen Wettkämpfen teilnehmen. Zusätzlich bietet ein Team aus ehrenamtlichen Trainern ein wöchentliches Kinder- und Jugendtraining an.

Begeisterte Tischtennisspieler*innen jeden Alters sind immer herzlich willkommen! Ob spannende Einzelpartien, Doppel oder einfach nur freies Spielen - zu den üblichen Trainingszeiten kann bei uns zum Tischtennisschläger gegriffen werden. Keinen Tischtennisschläger zur Hand? Wir stellen gerne einen Schläger bereit :).

Für Rückfragen zum Trainingsbetrieb wenden Sie sich bitte an Philipp Schwarz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Montag:

• 18.00-19.30 Uhr: Kinder- und Jugendtraining
  • 19.30-22.00 Uhr: Erwachsenentraining

Donnerstag:

• 19.00-22.00 Uhr: Erwachsenentraining

Das Training findet immer im hinteren Hallenabschnitt gegenüber der Umkleide 3 statt (Umkleide 3 ist für die Damen / Mädchen und Umkleide 4 für die Herren / Jungen).

Neue Sporthalle
88255 Baindt

Die Sporthalle hat keine eigene Hausnummer. Sie befindest sich bei der Klosterwiesenschule und gegenüber der Baindter Tennishalle. Deshalb geben Sie am besten "Friesenhäusler Straße" in Ihr Navigationsgerät ein.