Nach der Vorrunde liegt unsere 2. Mannschaft mit dem vierten Tabellenplatz genau in der Mitte der Tabelle. Nach zwei Niederlagen zu Beginn der Saison folgte ein gut herausgespielter Sieg gegen Oberteuringen und ein geschenkter Sieg, da Kressbronn nicht antreten konnte. Nach einer deutlichen Niederlage in Eschach konnte man im letzten Spiel der Vorrunde gegen den TSV Bodnegg ein Unentschieden erreichen. Mit 5:7 Punkten kann man aufgrund der dünnen Personaldecke relativ zufrieden sein, jedoch wäre bei konstanterer Besetzung auch mehr drin. Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler, die uns helfen, die zweite Mannschaft am Leben zu erhalten und weiter zusammen Sport treiben!