Stadtradeln vom 27.06. – 17.07.2020

Stadtradeln2020
Die Tischtennisabteilung hat als eines von 12 Teams beim Stadtradeln für die Gemeinde Baindt teilgenommen. Bei der Aktion Stadtradeln können deutschlandweit Gemeinden und Kommunen teilnehmen, um ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen und die Aufmerksamkeit der Bevölkerung auf das Fortbewegungsmittel Fahrrad zu lenken.

Für die Tischtennisabteilung waren 10 Mitglieder dabei, die 3 Wochen lang fleißig Fahrradkilometer für unsere Gemeinde sammelten. Mit insgesamt 1.657 km konnte sich unsere Ausbeute durchaus sehen lassen und jede*r Teilnehmer*in bekam als kleines Dankeschön einen Buff (Halstuch) mit dem Gemeindelogo geschenkt. Als kleiner Abschluss des Stadtradelns wurde bei einer kurzen Radtour zum Besen nach Köpfingen auf die gemeinsam gesammelten Kilometer angestoßen. Einstimmig beschlossen alle Teilnehmer*innen im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.svbaindt.de/

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.