Rewe-Aktion Scheine für Vereine 02.11. – 20.12.2020

Scheine-fr-Vereine
Als kleine Aktion gedacht, die den Zusammenhalt der Abteilung während des coronabedingten Lockdowns fortführen sollte, entwickelte sich das Sammeln von Vereinsscheinen mehr und mehr zum Selbstläufer. Pro 15€ Einkaufswert bei Rewe bekam man einen Vereinsschein, den man dann seinem Verein zuordnen konnte. Der Verein konnte am Ende der Aktion die Vereinsscheine gegen vielfältige Prämien eintauschen. Unser Ziel war eine Box mit 72 neuen Plastikbällen der neusten Generation, für die wir 330 Scheine sammeln mussten. Anfangs waren wir noch skeptisch, da nach 2 Wochen gerade einmal ein Dutzend Scheine eingegangen waren und unser Ziel in weiter Ferne schien. Doch nach und nach nahm die Aktion Fahrt auf und beinahe täglich wurden mehr Scheine an uns übertragen. Am Ende reichten unsere Scheine sogar für 2 Boxen der Tischtennisbälle und ein Waffeleisen, sodass in Zukunft bei Vereinsfesten auch mal eine frisch gebackene Waffel gegessen werden kann :).


Vielen Dank an alle fleißigen Sammler für die Unterstützung - die neuen Bälle können ausprobiert werden, sobald das Training wieder möglich sein wird.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.svbaindt.de/

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.