Schriftgröße: +

Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung des Sportverein Baindt 1959 e.V. findet am Freitag, den 01.10.2021 um 20:00 Uhr

in der Schenk-Konrad-Halle statt.

Hierzu sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Baindt recht herzlich eingeladen.

Der Einlass erfolgt unter Beachtung der 3-G-Regelung. Das Tragen einer FFP2-Maske oder einer medizinischen Maske ist Pflicht. Am Platz darf die Maske abgelegt werden.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Totenehrung
  2. Geschäftsbericht des Vorsitzenden
  3. Bericht des Kassierers
  5. Berichte der Abteilungen:
    - Fußball
    - Alpin-Team
    - Orientierungslauf
    - Tischtennis
    - Turnen
  6. Verleihung der Ehrenmitgliedschaft
  8. Wahlen
    - Vorsitzende(r)
    - stellvertretende(r) Vorsitzende(r)
    - Kassierer/in
    - Schriftführer/in
    - Kassenprüfer/in
  9. Beschlussfassung über Anträge
  10. Aussprache

Anträge zur Tagesordnung müssen schriftlich, spätestens 14 Tage vor der Mitgliederversammlung, beim Vorsitzenden Wolfgang Schneider, Zweierweg 6, 88250 Weingarten, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingereicht werden.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen zur Jahreshauptversammlung des
SV Baindt 1959 e.V.

Wahl des/der Vorsitzenden
Nach über 8 Jahren Amtszeit als Vorsitzender ist es für mich an der Zeit, den Akku wieder aufzuladen. Zudem bin ich der Meinung, dass es der Vorstandschaft bzw. dem Vereinsrat guttut, wenn ein neuer Kopf an der Spitze für frischen Wind sorgt. Deshalb möchte ich nicht wieder als Vorsitzender kandidieren.
Wir suchen nun eine sportbegeisterte Kandidatin oder Kandidaten mit Freude am Umgang mit Menschen. Die Herausforderung dabei ist, mit organisatorischem Geschick ein motiviertes Team zu führen, um in der Gemeinde Baindt auch in Zukunft ein umfangreiches und interessantes Sportangebot für Jung und Alt anbieten zu können. Wer Interesse hat, darf sich sehr gerne bei mir melden, um weitere Informationen einzuholen.

Wolfgang Schneider, Vorsitzender

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.svbaindt.de/