Schriftgröße: +

Bericht Jahreshauptversammlung 2021

 Am 01.10.2021 fand in der Schenk-Konrad-Halle die Jahreshauptversammlung des SV Baindt statt. Der Vorsitzende Wolfgang Schneider konnte 34 Mitglieder begrüßen.

Er berichtete über die Aktivitäten des Vereinsrates und lobte die sehr gute Arbeit in den einzelnen Abteilungen.

Auf Anfrage des Vorsitzenden äußerte sich Frau Bürgermeisterin Rürup zu dem Antrag des SV Baindt, den renovierungsbedürftigen roten Hartplatz in ein Kunstrasenspielfeld umzubauen.

Aus dem Kassenbericht ging hervor, dass der SV Baindt sehr solide wirtschaftet.

Nach den Berichten der Abteilungsleiter wurde Gustav Ichters in Anerkennung seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit und seiner großen Verdienste für die Abteilung Fußball die Ehrenmitgliedschaft im SV Baindt verliehen.

Frau Bürgermeisterin Rürup führte die Entlastung des Vorstands durch und leitete die Wahlen. Folgende Vorstandsmitglieder wurden dabei wieder gewählt.
Vorsitzender Wolfgang Schneider
Stellvertretender Vorsitzender Ralf Mischkowski
Kassierer Stefan Boenke
Schriftführerin Celia Mischkowski

Die Kassenprüfer Jutta Raubald und Walter Nägele wurden ebenfalls für ein weiteres Jahr gewählt.

Bei der Aussprache wurden von den Mitgliedern Fragen zur Nutzung der Umkleidekabinen in der Sporthalle und zur Homepage des SV Baindt gestellt.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.svbaindt.de/

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.